Problem von Pia - 16 Jahre

Gefühlschaos

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem. Eigentlich läuft in meiner Beziehung alles super ich habe einen tollen verständnisvollen lieben Freund der alles für mich tun würde und mich auch über alles liebt ich liebe ihn auch sehr, mittlerweile sind wir auch schon über ein Jahr zusammen und haben nur selten meinungs verschiedenheiten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wo mein Problem ist und zwar, habe ich vor 1 monat den ponyhof besucht wo ich schon seid einigen jahren im sommer hinfahre und dort mein Ex Freund lebt. ich habe meinem jetzigen freund gesagt das mein ex nicht da sein wird, es war eine notlüge weil ich ihn nich verunsichern wollte und auch keine lust auf eifersucht hatte. bis dahin war mir eh klar das ich mit meinem ex freund abgeschlossen hatte weil ich ja nun mein traummann habe. also ließ er mich für ein wochenende hinfahren. leider ist genau das passiert was nich passieren hätte sollen. ich habe dort mit ein paar freunden von meinem ex zu viel getrunken und habe später mit meinem ex geschlafen!!! es tat mir so leid....als ich wieder zuhause war konnte ich es nich meinem freund sagen da alles immer noch super läuft, ich will das nich kaputt machen.ich muss ständig an meinem ex denken, wenn ich allein bin.Bin ich wieder verliebt? in beide? bitte helft mir!!! Liebe Grüße Pia

Anwort von Sylvia

Grüß dich Pia,

kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich kann Dir aber gerne sagen, was ich mir denke, woran es vielleicht liegen könnte. Diese Nacht war wahrscheinlich aufregend, anders, als das Vertraute mit deinem Freund. Vielleicht denkst du deshalb so oft an ihn. Es gab Gründe für das Ende eurer Beziehung oder? Die solltest du Dir vielleicht ins Gedächnis rufen. Und ich würde mich fragen, ist eine Nacht es wert eine gute Beziehung weg zu schmeißen?

Liebe Grüße
Sylvia