Problem von Tina - 15 Jahre

Feedback

Hey,
es tut mir leid dass ich euch noch mal schreibe aber ich habe von euch leider keine antwort auf meine fragen damals bekommen... (das ist jetzt schon über 3 wochen her) ;'(
ich weiß dass ihr viel zu tun habt und dass auch ab und zu mails ausversehen gelöscht werden und dass ihr dafür nichts könnt...mein problem hat sich schon erledigt... trotzdem wollte ich noch mal danke sagen dass ihr euch so um die leute die ihre probleme hier angeben kümmert und ihnen tipps gebt...ich finde das richtig klasse...(und ich denke da darf man sich dann auch mal ab und an fehler erlauben) ;)

Vlg Tina

Alexandra Anwort von Alexandra

Liebe Tina,
danke für dein Lob. Ja, du hast Recht: Manchmal ist einfach zu viel los hier, und da geht vielleicht schon mal etwas unter. Sorry dafür und danke, dass du darüber hinweg siehst. Die nächste FRage wird bestimmt beantwortet :-)