Problem von Anonym - 13 Jahre

Erfahrungsbericht: Erster Zungenkuss

ich war gestern bei meiner freundin und habe bei ihr übernachtet
ihr kumpel war auch da,für den ich schon längere zeit schwärme.
meine freundin ist zimlich locker bei eigentlich allem im gegensatz zu mir,
naja aber jetzt kommen wir mal zu abend.
alle waren dafür das wir flaschendrehen machen,aber ich war ein bisschen engstlich,ich wusste ja das dass spiel mit küssen war und ich erlich gesagt
noch keinen so richtig geküsst hab.ich hatte gehofft das die flasche nicht auf mich zeigte aber wie es so sein musste war sie dann auch mal bei mir angehalten,ich liebte in zwar aber ich hatte natürlich angst mich zu blamieren.
ja und weil meine freundin ja so gut gelaunt war und wusste das ich in liebe,
hatt sie gesagt ich solle in küssen,und zwar richtig ich hatte mich so gut angestellt wie ich konnte,und ich kann sagen es war wunderschön,und er fragte nacher ob ich öfters küssen würde weil ich das so toll kann,natürlich fühlte ich mich geschmeichelt,und der aben ging noch toll weiter :)


und an alle die angst vor ihrem ersten zungenkuss haben
wollt ich auch noch e paar tipps geben,
seit ihr selbst,und dann geht das alles von alleine ich hatte auch angst,weil ich nicht wusste wo ich genau mitt der zunge hinsollte aber wenn ir erstmal beim küssen seid macht das die liebe und die leidenschaft schon ganz alleine
kisss *eure .....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für die mutmachenden Worte.

Alles Gute!
Dana