Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke

Liebes Kummerkastenteam,
ich habe mir sehr viele Probleme und Antworten auf eurer Seite durchgelesen und mir auch selbst Gedanken dazu gemacht.
Ich möchte euch ganz herzlich dafür danken, dass ihr euch extra Zeit dafür nehmt die Probleme andere Menschen durchzulesen und ihnen versucht zu helfen. Und ich bin mir sicher, dass ihr vielen schon geholfen habt, wie auch mir :D
Ja, ich habe in meiner Vergangenheit auch schon verdammt viel Mist erlebt und erhlich gesagt gehts mir momentan auch net so besonders, doch ich glaube bald schon auf dem Weg der Besserung zu sein. Denn ich habe gelernt: Was dich nicht umbringt, macht dich starker. Ja, das ist auch so!
Und ich weiß wovon ich rede, denn ich war selbst schon ganz knapp vor dem Selbstmord und wusste oft nicht mehr weiter.
Ich habe auf eurer Seite auch viele Probleme gefunden, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie so viele andere auch haben :) dann weiß ich, dass ich da nicht alleine bin und das hat mir geholfen und auch einige eurer Tipps, deshalb sag ich noch einmal.
VIELEN DANK, DAS WAS IHR HIER MACHT FIND ICH TOTAL SUPER!!!!!
MACHT WEITER SO!!!!!
:D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine schöne Mail für meinen Tagesabschluss. Hab Dank für den Dank!

Ich wünsche Dir, dass es weiterhin bergauf geht!

Alles Gute!
Dana