Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bekomme nicht genug Aufmerksamkeit

Hallo liebes Team ...
Was kann ich tun??
Ich war fast ein Jahr mit meinem jetzt Ex zusammen und eigentlich war alles prima ... nur da er schon 23 war und ich damals noch 16 hatten wir nicht ganz die gleichen interessen...
Ich wollte auch mal Party,... und er nur zuhause dvd gucken etc ..
Ob ich ihn liebte wusste ich auch ncih mehr...
schließlich lernte ich dann IHN kennen ....
Er is sooo toll ... ich beendete für ihn meine fast 1-jährige beziehung und wir kamen zusammen ..
jetzt is eigentlich alles total schön und toll und cih bereue meine entscheidung
ein jahr aufzugeben garnicht.. doch irgendwie hab ich jetzt ein problem mit mir selber...
mein ex war total anhänglich wir haben uns täglich total viele sms gecshrieben und telefoniert er hatte immer zeit für mich und ich bekam extrem viel aufmerksamkeit...
das ist jezt anders ... mein schatzi hat total viele bekanntschaften mit mädels .. aber ich vertraue ihm total das er mich nie betrügen würde, weil ich auch viele freunde von ihm kenne die mir das bestätigen das er total treu ist.. aber diese vilee aufmerksamkeit fehlt mir .. sowas wie das ich öfters mal sms bekomme oder einfach mal ein grundloser anruf ,das er einfach überraschend vor meiner tür steht..
was soll ich tun .. ???
ich kann ja schlecht sagen schatzi: ich will mehr aufmerksamkeit ,oder doch ??
bitte helft mir..

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich habe erst gestern eine Mail zum gleichen Thema beantwortet. Wenn du magst, dann benutz mal unsere Suchfunktion. Ich finde schon, dass man ihn ruhig mal darauf aufmerksam machen kann, man kann doch mal sagen, was man sich anders wünscht in einer Beziehung. Manchmal fällt es einem selber ja auch gar nicht auf, was man falsch macht, solange es einem nicht gesagt wird.

Liebe Grüße
Sylvia