Problem von Hendrik - 17 Jahre

Komme viel zu früh

Hallo Liebes Kuka Team.
Ich habe seit mehreren Wochen eine neue Freundin.
Es läuft alles wunderbar.
Doch bereits 3 mal haben wir versucht Sex zu haben.
So ganz normal vorspiel, alles kein Problem, auch mein P**** stand top, und Gefühle sind so stark da, von beiden Seiten.
Beim ersten mal mit ihr war das Problem,sobald ich ihn reingeschoben habe,kam schon der Orgasmus, ja schlecht,danach wollte er nämlich nicht mehr stehen.
Beim 2 mal das selbe.
Jetzt beim 3 mal brauchte ich ihn nicht mal reinschieben, der orgasmus kam schon vorher.
Ich weiss nicht woran es liegt.
Das alter könnte ein Problem sein sie ist 2 Jahre älter.
Danach war natürlich alles ziemlich peinlich,sie hatte da kein Problem mit und meinte das es auch so schön war.
Aber ein 4 mal möchte ich es nicht vergeigen.
Was kann ich dagegen machen?

Anwort von Sylvia

Grüß dich Hendrik,

das Problem mit dem zu früh kommen haben wir schon sehr oft beantwortet. Dazu könntest mal unsere Suchfunktion benutzen, wenn du möchtest. Ich denke aber, dass du einfach am Anfang der Beziehung einfach noch zu erregt bist. Ich hab das Gefühl, das wird sich mit der Zeit legen. Also allzu verrückt würde ich mich deswegen nicht machen.

Liebe Grüße
Sylvia