Problem von Elias - 14 Jahre

Feedback: Es wird immer schlimmer(Teil7)

Hoi esrma^^

Ja also Hoi Ines

Ich habe alle deine probleme gelesen von 1-7 und es hat mich echt sau berührt!! Ich kann nicht verstehen was bei dir abgeht... besonders deine Eltern!!!! Das ist echt nicht zu glauben! Ich habe auch eine freundin die ist 14 geworden! die hatte auch solch ähnliche probleme wie du! Sie wurde auch vergewaltigt =( und sie wollte auch selbstmord begehen! Sie hat mir kurz davor ne SMS geschrieben! und ich habe Feuerwehr angerufen und wir konnten sie aufhalten!!! zum glück!!! :'( Boa echt Ich würde dir sau gerne helfen!! weil ich glaube du brauchst noch unterstützung!!! Echt ich würde mich freuen wenn du das liest und ich mit dir vill kontakt aufnehmen kann!!
Aber was ich auch nicht verstehe das dein freund schluss macht und so n scheiß tele witz reißt! und ich schwöre dir ich würde die umbringen die dir das angetan haben :( (Shit man ich muss grade heuln^^) echt das ist quelerei was dein onkel deine Eltern und deine alten "Freunde" mit dir gemacht haben/machen ... Ich würde dir saugerne helfen!!! Du tust mir sau leid und ich glaube dir das alles! und du sucht kein mitleid du suchst nur hilfe! und das ist normal! Die solln ihre fresse halten!! :( (

Anwort von Sylvia

Grüß dich Elias,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/121931/Es-wird-immer-schlimmer-Teil-7.html