Problem von Anonym - 16 Jahre

will er was von mir?

Hallo!
Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich schon ziemlich lange kenne.
Jedoch hatten wir nie viel miteinander zu tun. Wir grüßten uns nur immer.
Er weiß auch dass ich ihn liebe und als er meine Nummer bekam schrieben wir uns jeden Tag.
Er sagte auch, dass er mich lieb hat und war total süß zu mir.
Wir haben uns auch einmal getroffen. Ich fragte ihn ob er gern mit mir zusammen wäre und er sagte "Ja", jedoch kamen wir uns leider nicht näher.
Danach hatte er leider kein Guthaben mehr und bis jetzt hat er noch immer keins, schon seit fast 2 Monaten. Sein Kumpel richtete mir aus, dass es ihm leid tut und er wirklich kein Guthaben hat.
Meine Freundin hat auch mit ihm gesprochen. Er sagte zu ihr, dass er mich gern hat... jedoch weiß ich nicht, warum er mich nicht einfach anspricht?
Ok, ich bin auch zu schüchtern dafür doch ich habe ihm meine E-Mail adresse vor ein paar Tagen gegeben und er hat bis jetzt noch nicht geschrieben.
Denken Sie, dass er was von mir will?
Ich weiß nicht was ich noch machen soll... ich liebe ihn sehr!
Wenn wir uns begegnen grüßt er noch immer sehr freundlich und seine Freunde grinsen mich auch immer an. Doch ich weiß nicht, warum er nicht einfach was unternimmt!?

Tschau

Anwort von Susi

Hey Du!

Gegenfrage: Wieso nimmst DU nicht mal Deinen ganzen Mut zusammen? Kremple Deine Ärmel hoch und trau Dich zu ihm rüber zu gehen! Er ist doch auch nur ein Mensch wie Du und ich und er wird sich bestimmt tierisch freuen, dass Du Dich getraut hast ihn anzusprechen!

Warte nicht mehr länger, sondern kläre die Sache mal ab. Wenn keiner den ersten Schritt macht, steht Ihr Euch noch tagelang gegenüber ohne ein Wort zu sagen!
Überwinde Dich! Geh zu ihm und sprich mit ihm!

Du kannst das, das weiß ich!

Ganz liebe Grüße
Susi