Problem von Anonym - 16 Jahre

Vertrauen ist weg

hallo villeicht kann mir jemand helfen aso ich hane von 11 monaten eine freundin aber wir hatte schon oft streit aber wir hatten uns wieder versöhn und auf einmal gab es wieder streit wgen mir und dann hatt sie mit meinem bruder herumgeknutscht und mit anderen aber wenn sie bei mir ist ist sie ganz normal aber ich weiß das sie mich noch liebt und ich hatte mich ganz und erlich bei ihr entschuldigt und sie hat es auch angenommen und kurze zeit später hatt sie mit einem kollege von mir herum gemacht und ich bin ganz fertig kann einfach nicht mhr darum suche ich hilfe und wäre froh wenn mir einer helfen kann

möchte gerne wissen ob es noch irgend etwas bringt mit ihr zu sammen zu sein aber ich liebe sie über alles

ps: wäre wirklich glücklich wenn mir jemand helfen kann danke imm voraus

danke danke danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, ob diese Beziehung noch Sinn macht. Kannst Du ihr verzeihen? Willst Du weiter mit ihr zusammen sein? Und könnt ihr zusammen die Probleme anpacken und aus der Welt schaffen? Will sie das auch?

Setzt euch zusammen und sprecht über eure Beziehung. Was ist falsch gelaufen? Was fehlt euch? Was wünschst ihr euch? Was erwartet ihr vom anderen? Und dann entscheidet, ob eure Wünsche und Erwartungen noch zueinander passen.

Alles Gute!
Dana