Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich sie drauf ansprechen?

hey !
aalso ich hab mal ne frage - und es wäre gut wenn ich eine antort bekäme ;) meine freundin und ich sind jetzt 1 monat zusammen, und ich wir machen halt das übliche (küssen züngeln zärtlich berühren ) und ich hätte schon gerne etwas mehr als nur küssen ich mein wir sind noch nicht lange zusammen aber naja ich weiß auch nicht wie ich sie darauf ansprechen soll und ob das gut ist wenn ich es ihr sage vllt fühlt sie sich dann so als wäre ich zu fordernt und das wäre nicht gut ... naja ihr könnt dann ja ma back schreiben freue mich drauf

ps. : ihr leistet sehr gute arbeit ihr macht dsa super das ihr euch die zeit nehmt um den leuten zu helfen respekt !

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

natürlich kannst du ihr sagen, dass du gerne mehr möchtest, aber sie halt nicht bedängen, wenn sie noch nicht möchte. Ihr habt alle Zeit der Welt, die könnt ihr euch auch nehmen. Rede einfach mal in Ruhe und sag ihr auch, dass du sie nicht drängen möchtest.

Liebe Grüße
Sylvia