Problem von Florian - 14 Jahre

Verzweifelt - trennen sich meine Eltern?

Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
In meiner Familie gibt es oft streit. Jetzt ist meine Mutter für eine Woche weggefahren(um meiner Schwester bei dem Umzug zu helfen.) So, mein Vater
denkt/"weiß"/glaubt das meine Mutter fremdgeht und macht sich jetzt Gedanken drum. Er ist vor ca. 15min weinend gegangen. Un meint das sich unsere Familie trennt wenn meine Mutter wiederkommt.
So, - jetzt hab ich erstmal Angst das sich mein Vater deswegen was antut, weil ich ihn noch nie so gesehen hab. Desweiteren bitte ich um Rat wie es weitergehen soll.
Danke Im Voraus.

mfG
Florian

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Florian!

Ich kann Dir leider nichts anderes raten, als mit Deinem Vater und Deiner Mutter über Deine Ängste zu sprechen. Stelle all die Fragen, die Dir durch den Kopf gehen.

Alles Gute!
Dana