Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Mein bester Freund ist Jungfrau!

boah ehm... als ich das gelesen hab, war ich erst mal baff

ich kann mir nicht wirkich vorstellen, dass du das ernst meinst
denn genau wie Dana (??? sry ich hab vergessen zu gucken wer es beantwortet hat ^^ ) gesagt hat.

1. nur aus mitleid mit jemanden schlafen... ich denke, das könnte ihn mehr "kaputt" (auch wenn es das falsche wort ist) machen als wenn er erst in ein paar jahren eine freundin hat und damit sein 1. mal

2. denke ich nicht, das dein freund dir das verzeihen würde, denn das is ein ziemlicher vertrauensbruch, findest du nicht??

und 3. (meine meinung) ich finde Sex is nur in verbinung mit Liebe richtig. ansonsten würde ich das niemals machen, wenn ich den anderen nicht wirklich lieben würde

guck mal ich bin jetz 18 und ich hatte auch noch kein gewollten sex

ich denke du solltest ihm sagen, dass er auf die richtige warten sollte und dass das erste Mal nicht einfach so geschehen sollte, weil man sein ersten mal will
oda??

lieben grüß trotzdem ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121994/Mein-bester-Freund-ist-Jungfrau.html