Problem von Sarah - 15 Jahre

Immer wieder Streit

Liebes KuKa-Team

Ich weiss echt nicht weiter,
mein freund und ich streiten uns fast jeden tag, er bringt mich einfach auf die palme, und umgekehrt genauso, was aber auch viel daran liegt das ich ein (sehr) angeknackstes selbstwertgefühl habe und daher sehr eifersüchtig bin und sehr schnell bei einem streit anfange zu heulen.
Áber seine sprüche sind auch nicht ohne.
Wir sehen uns jeden Tag und sind seit 8 monaten zusammen.
Könnt ihr mir helfen???????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr solltet die Lösungen für die Probleme suchen und sie nicht weiter einfach ertragen. Es sind offenbar immer wieder ähnliche Dinge, die euch aneinander geraten lassen. Schaut sie euch gemeinsam an und sagt euch, welches andere Verhalten ihr euch vom Partner wünscht.

Wenn Du "Mehr Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibt, wirst Du jede Menge finden. Genauso zum Thema Eifersucht.

Alles Gute!
Dana