Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach fünf Minuten hat sie Schmerzen beim Sex

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren eine Freundin (18)... Ok fangen wir mal direkt an..
Also ich war ihr erster Freund mit dem Sie Sex hatte, alles schön und gut doch seit einiger Zeit ist es so das wenn wir miteinander schlafen heisst es nach 5 Minuten "Ey Schatz, kannste du vll ein bisschen schneller machen" und das tut echt weh ich fühle mich dann immer Schlecht ich habe schon Nächte lang drüber gegrübelt ob ich es vll nicht drauf habe... Aber naja meine Freundinen davor waren immer zufrieden und sie eigentlich auch bis zu gesagten Tag... Was soll ich tun? Wie kann ich ihr den Spass am sex wieder geben? Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schaut doch einfach mal gemeinsam im Archiv zum Thema "Schmerzen beim Sex" - ich bin sicher, ihr werdet doch ähnlich Mails, und damit die Antwort, finden.

Alles Gute!
Dana