Problem von Maria - 15 Jahre

Hab ich Brustkrebs?

hallo,
ich habe ein problem meine brüste sind einigermaßen in ordnug für mein alter denke ich eigentlich nur seid längere zeit hab ich in der brust ein paar schmerzen und die brustwarzen bzw die n***** sind nicht mehr zu sehen außerdem schmerzen sie ein wenig wenn man sie berührt da kommt noch hinzu das die n***** glaub ich entzündet sind zumindest sind sie irgendwie ich weiß nich wie man das beschreiben soll...wenn man ne offene wunde hat und die wunde dann wieder zuwächst so sieht das ca aus auf jeden fall sehr komisch ...könnte das sein das das mit dem alter besser wird das man meine n***** mehr sieht und die sich normal bilden ?und ist das schlimm???gefählich? brustkrebs??? bitte bitte helft mir ich wäre sehr dankbar
lg =)
maria

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Brustkrebs möchte ich -auch als nicht-Mediziner- mal ausschließen. Der macht sich durch Knötchenbildung im Gewebe bemerkbar.

Aber dennoch möchte ihr Dir ans Herz legen, mit einem Arzt zu sprechen (muss nicht zwingend ein Gynäkologe sein). Entzündete Brustwarzen sollten behandelt werden. Da würde ich an Deiner Stelle auf Nr.Sicher gehen wollen und meinen Arzt draufschauen lassen.

Ich weiß nicht so recht, was Du meinst, wenn Du sagst, man sieht die Warzen nicht richtig. Stellen sie sich z.B. bei Kälte auf und bei Erregung? Ansonsten sind Brustwarzen enspannt; sie stehen nicht immer hervor. Aber schau doch auch mal im Archiv mit dem Suchwort "Schlupfwarzen"; vielleicht erkennst Du Deine Brüste darin wieder?

Alles Gute!
Dana