Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem ersten Mal wegen meiner Brüste!

halllo liebes Kuka-team.....

Ich komme gleich zu meinem Problem....:

Ich habe jetzt seit 2Monaten einen Freund und wir gehen auch viel zusammmen weg oder ins Schwimmbad....ich höre von ihm auch immer wieder das ich hübsch sei und so....doch ich habe die Körbchengrösse 80D und deswegen habe ich jetzt schon sehr grosse Angst mit ihm das erste mal zu haben, den ich kann mir vorstellen das er meine Brüste niemals so gross vorgestellt hat....
Wie kann ich meine Brüste kleiner kriegen? ich habe total Angst vor dem ersten mal und das nur wegen meinen Brüsten....!

Ich habe sonst eine sehr gute Figur, bin 1.67cm gross und wiege ca.55kg, darum frage ich mich auch immer wieder wie die ganze Masse an meine Brüste kommen....?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfe....

Danke....

Gruss....:-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es nur immer wieder schreiben: er liebt doch Dich und nicht Deine Brüste. Zugegeben, die meisten ähnlichen Zuschriften haben kleine Brüste zum Inhalt - aber die Antwort bleibt doch die gleiche: Glaubst Du wirklich, es stört ihn? Glaubst Du, er liebt Dich weniger, wenn er Deinen Busen sieht? Ist er so ein oberflächlicher Mensch?

Ihr ward zusammen schwimmen - wie kann er dann die Größe Deiner Brüste nicht gesehen haben? Ich meine, im Bikini oder auch Badeanzug ist das doch schon offensichtlich.

Alles Gute!
Dana