Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Hungergefühl

hi
also zu erst ma: ich habe euch bereits zwei mal geschrieben zu anderen problemen aber bisher habt ihr mir nicht geantwortet. na hoffentlich dieses mal..
also ich bin mir nicht sicher die frage klingt wahrscheinlich blöd aber entsteht das hungergefühl nicht im bauch? ich meine so wär es gewesen aber ich erinner mich nich so recht. weil ich habe seit jahren kein hungergefühl mehr, zumindest nicht im bauch. das ich nochmal was essen muss merke ich daran dass mir schlagartig schlecht wird. und dann reicht meist schon eine halbe bis ganze brötchenhälfte bzw eine tomate oder etwas vergleichbares bis der brechreiz im hals verschwindet. manchmal verschwindet er auch nicht sondern durch das essen wird mir noch schlechter, dann hör ich einfach auf zu essen und warte einfach ein paar stunden bis ich wieder was esse. hm...aber zu dünn bin ich nich, also ich würde sagen mein gewicht is nahezu perfekt. ich bin 168 cm groß und wiege immer so zwischen 56 und 58 kilo, was einem bmi von 20 was in meinem alter perfekt ist.. insofern is dieses problem auch nicht das allerwichtigst ich war nur neugierig weil ich das mit dem hungergefühl komisch finde. meine anderen zwei probleme wären wichtiger gewesen, is das zufall das die beide nicht beantwortet wurden? naja egal bisher bin ich auch so noch zurechtgekommen alleine auch wenns manchmal schwierig war...
bis dann mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, dass Du auf die anderen Probleme keine Antwort bekommen hast. Hast Du im Archiv geschaut, ob Du ähnliche Mails finden kannst? Das ist eigentlich der Hauptgrund, wenn wir löschen; eben, dass wir die Antworten dazu schon sehr, sehr häufig geschrieben haben. Andere Gründe können sein, dass die Mail komplett in Großbuchstaben geschrieben ist oder aber sie sehr unverständlich geschrieben ist.

Zu diesem Problem jetzt kann ich Dir nur einen Termin beim Arzt empfehlen; ich kann nicht sagen, woher es kommt. Aber die Gesundheit meines Körpers (und bei dem Essverhalten steht sie schon auf dem Spiel) wäre mir so wichtig, dass ich es einfach mal checken lassen würde.

Alles Gute!
Dana