Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er der Richtige?

Ich habe seit einem monat einen freund.Er hat auch den ersten schritt gemacht um mit mir zusammen zu sein.Er hat mir auch total oft gesagt,dass er mich soo sehr liebt und solche sachen.Das letzte mal als wir uns getroffen haben hat er aber nur von sich geredet und von exfreundinnen erzählt.Und er hat mir gesagt von wem er alles was wollte und er hat immer nur angegeben!!!Trotzdem haben wir heftig geknutscht und so.Doch immer wenn ich im eine sms schreibe dauert das so lang bis er zurückschreibt!
Ich frage mich nun ob er es überhaupt ernst meint und warum er mir die ganzen storys von irgendwelchen tussen erzählt hat???Und woran das liegt dass er sich immer so lang zeit lässt bis er sich meldet???Ich weiß nicht ob er nur ein draufgänger ist oder ob er mich wirklich liebt!!
Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann dir niemand sagen, ob er der Richtige ist oder nicht. Das kannst nur du wissen. Jeder hat aber mal einen schlechten Tag und redet Sachen, über die er besser nicht sprechen sollte. Du solltest mit ihm darüber reden was dich stört, dass du nicht möchtest, dass er über seine Exfreundinnen redet, da es dich verletzt. Seid offen und ehrlich zueinander. Und das er lange braucht um zurückzuschreiben finde ich nicht so schlimm, mein Freund braucht auch immer ewig, weil er eben nie auf sein Handy schaut, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt;)Falls es dich aber wirklich sehr stört, dann sage ihm, dass du dir wünscht, dass er schneller antwortet und er es doch wenigstens mal versuchen sollte.

Wünsche auch beiden alles Gute, liebe Grüße