Problem von Anonym - 14 Jahre

An alle, die ein Problem mit Tampons haben!

Hallo!

Erstmal ist das hier eine echt klasse homepage...

Ich möchte hier eigendlich gar kein problem hieneinschreiben, sondern möchte ich ein feedback zum thema tampon schreiben.

Also: Ich habe auch seit ungefähr einem Jahr meine regel und habe immer binden benutzt! Seit meiner letzten regel habe ich es ausprobiert und es tat echt weh... abba ich habe nicht den mut verloren und es einfach noch mal versucht... denn übung macht den meister wert!!! und es klappt tatsächlich... ich spüre den "fremdkörper" gar nicht mehr und man muss nicht mehr das gefühl haben, dass man ausläuft!!! Ich wünsche allen, die es mal ausprobieren viel glück und wenn es bei ersten mal nihct klappt, dann klappt es bestimmt bei nächsten mal! viel glück!

Maja Anwort von Maja

Danke für dein Feedback, ich stelle es einfach mal so rein.

Alles Gute