Problem von Anonym - 18 Jahre

Starkes Stechen/Jucken am Körper

hallo,

seit einiger zeit verspüre ich ein unangenehmes stechen, meist im bereich oberer rücken und im bereich der brust, es fühlt sich an, als ob 1000 kleine stecknadeln in meine haut rein stechen und das für 5-30 sekunden lang.

ich habe keine allagien (soweit ich weiß), nehme keine medikamente und hab auch nicht feststellen können, dass das stechen immer bei bestimmten situationen auftritt. allerdings wird meine haut immer ein wenig wärmer an den stellen wo es sticht.


das steche nochmal näher beschrieben:
die haut sticht nicht direkt an der gleichen stelle 5 sekunden lang, sondern 5 sekunden lang immer an einer anderen stelle, also die stecknadel rein - raus - und woanders wieder rein (und das halt überall im rücken und brust bereich wie 1000 nadeln)
ich kann es leider nicht besser beschreiben...



danke für jede antwort

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir können dir leider auch nicht sagen was das ist. Das Beste wäre einfach mal mit einem Arzt zu sprechen.

Alles Gute, liebe Grüße