Problem von Anonym - 17 Jahre

Allgemeines Feedback zu: Liebe ihn, aber er ist vergeben

Also dies ist ein Feddback was jetzt eher mal an die Mädels gerichtet ist, natürlich betrifft es genauso gut die Männer, aber meins ghet speziell an die Frauen. Mich machen solche Mädchen immer wieder wütend, die sich in einen glücklich vergebenen Mann verlieben. Es ist einfach unfair gegenüber der Freundin, sie dann auch noch zu hassen, obwohl sie nichts macht und nichts dafür kann. Für eine Freundin ist es das schlimmste wenn da ein anderes Mädchen meist auch noch so ein Teeny versucht ihr den Freund auszuspannen. das hab ich selber alles schon erlebt. Mein Freund hat diese Mädchen persönlich weggestoßen und hat mir auch keinen Grund zum Zweifel gegeben aber ich habe mich richtig scheiße gefühlt und habe versucht zu kämpfen. Es ist einfach lästig wenn man Angst haben muss, das ein anderes Mädchen sich dazwischen stellt. Bitte lasst es einfach es ist für alle Beteiligten das Beste. So habt ihr auch weniger Schmerzen, denn wenn er mit ihr glücklich ist, bringt es euch nichts außer kummer und Tränen.

Bitte unterlasst es! Euch und dem Beziehungsleben der anderen beiden zuliebe...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich sehe es genauso, dass man sich nicht in anderer Leute Beziehung einmischen sollte.

Liebe Grüße