Problem von Jeremya - 12 Jahre

Ich werde angefasst

Hallo ihr,
ich bin Jeremya (12 Jahre) und ich habe folgendes Problem:
Ich werde in der Schule von vielen Kindern mit ganz komischen Blicken angeguckt... Ich komme in die 7. Klasse jetzt und wurde in der 6. + 5. von den 5. - unefähr 9. Klässlern angeguckt... Später nach der Schule laufe ich mit meinem Freund auf dem Weg nach Hause. Er geht dann in eine andere Richtung und wir verabschieden uns... tja ich erlaube es ihm mich anzufassen also an der Hüfte und ja... Nach der Verabschiedung seh ich meistens jemanden aus der 8. Klasse... Einen Jungen... Er kommt zu mir und fragt mich immer wieder: Willst du mit mir nach Hause laufen? Ich habe beim ersten Mal geantwortet: Kein Interesse! Dann fragte er mich wieder ich antwortete wieder das gleiche dann fragte er mich das 3. mal ganz streng und ich antwortete wieder ganz normal Kein Interesse... Dann hat er sich vor mich gestellt. Hat mich getragen also in seine arme genommen (er ist ein richtiger klotz...) ich habe mich versucht zu wehren doch erfolglos... Er hat mich in ein kleines verrotetes Klubhaus oder so ähnlich an einem Schrottplatz gezogen. Da hat er mich ausgezogen und hat mich am Körper angefasst. Ich habe natürlich versucht mich so wie möglich zu wehren doch dann gab er mir 'ne Backpfeife an die linke backe und die rechte. Er tat das so oft das es mir schwer fiel zu reden aber doch bekam ich noch was raus ich sagte ihm wenn du mich doch liebst oder interesse an meinem Körper hast SCHLAG MICH NICHT!!! er antwortete mir ich habe interesse an beidem ich würde dir das nicht an tun wenn du nicht Kein Interesse geantwortet hättest außerdem würde ich dich nur für mich teilen aber das wäre unfair also habe ich noch meine anderen Kumpel gerufen...oder so was. ich glaube ich habe ihn noch einmal gefragt wann er seine kumpel in so kurzer zeit angerufen hat aber ich glaube ich hatte noch nicht mal die Power dazu ich fühle immer noch die Schmerzen die seine Freunde und er selber mir angetan hatten... Als ich endlich nach Hause durfte stank ich wirklich... Aber zum Glück waren meine Eltern nicht zu Hause sie kamen immer um 22.00Uhr nach Hause aber da sind sie immer ganz erschöpft und legen sich schlafen manchmal gucken sie ja nach aber meistens nicht. Zum Glück hatten sie an diesem Tag nicht nachgeguckt... Und dieses ganze Hier passiert mir irgendwie immer jeden Mittwoch und Samstag (da habe ich Klavierunterricht da geht mein Freund auch hin) Ich habe diesen ganzen Horror meinen Freundinnen Maya und Kim erzählt sie haben gesagt ich sollte vielleicht mit dem Taxi nach Hause fahren da sie ja nicht vor meinem Haus sind und der Polizei melden möchte ich sie auch nicht da wäre sonst alles zu Ende jeder würde Angst haben mit mir zu reden das ich sie melden könnte... Das ist nämlich einem Mädchen schon mal passiert.... Außerdem meine Freundin ist grad neben mir und sie will hier auch noch ein Problem reinstellen aber will ihren Namen nicht nennen:

Meine Freundin:
Bei mir passiert folgendes immer wieder: Ich bin in der Schule und rede mit meinen Freundinnen hinter mir stehen Jungen und sie begrapschen mich am Hintern... Bei mir ist sowas nur mit meinem Freund normal wie begrapschen uns gegenseitig ich ERLAUBE es ihm ja auch aber den anderen... Ich habe denen schon mehrmals gedroht das ich es einem Lehrer sage sie haben gesagt okey wir machen es nicht mehr aber dann taten sie es ich sagte es einem Lehrer der Lehrer meinte das er mit meiner Mutter reden würde und sie mich in eine andere Schule schicken soll oder sie soll irgendwas unternehmen damit die Jungs fernbleiben sollen. Die meisten Jungs sind ja auch wirklich in mich verknallt aus meiner Klasse darum wollen die das ja tun. Und wenn die mich begrapschen dann kann ich meistens nichts machen. Meine Mutter hat mit dem Lehrer geredet und hat gesagt das ich (ich wurde zu einem Geburtstag eingeladen) nicht gehen darf außer eine meiner besten Freundinnen Jeremya oder Teresa mitkommt das die mich beschützen eben von den Jungen. Ich musste das natürlich tun was sie sagte also ging ich mit Jeremya zum Geburtstag sie beschützte mich so wie sie konnte aber mehr konnte sie nicht unternehmen... Ich wurde ein paar mal begrapscht auch leider an den Brüsten doch ich habe dieses Problem: Ich kann es der Polizei nicht melden sonst redet niemand mehr mit mir weil sie denken ich melde sie! Es klingt wirklich richtig komisch aber die Kinder und Jugendlichen aus meiner Gegend sind so!
Bitte veröffentlicht den Eintrag denn ich will unbedingt eine Antwort haben. Dankeschön!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Jeremya,

ich kann euch Beiden nur das Gleiche raten: Vertraut euch so schnell wie möglich jemanden an. Was diese Jungs da machen ist nicht richtig. Und solange ihr schweigt, werden sie auch weiter machen. Vertraut euch euren Eltern an, einem Vertrauenslehrer. Es kann und darf so einfach nicht weiter gehen. Solange niemand dazwischen greift, werden sie weiter machen und das vielleicht nicht nur bei euch. Ich würde mir das mit der Polizei wirklich nochmal überlegen. Ihr habt euch, ihr wißt wie es ist. Laßt es euch nicht gefallen. Bitte redet mit jemanden darüber.

Liebe Grüße
Sylvia