Problem von Anonym - 18 Jahre

Blasenentzündung

Seit einem Jahr, habe ich immer wieder Blasenentzündung und Nierenentzündung bekommen. Ich wusste nie genau, wovon das kommt. Ich war beim Frauenarzt und bei einer Urologin, doch keiner konnte was finden. Schlussendlich habe ich mich im Krankenhaus unter Nakose untersuchen lassen und sie haben herausgefunden, dass mein Harnweg zu eng ist und sie haben ihn sofort größer gemacht. Das war vor 4 Tagen. Seitdem habe ich furchtbare Unterleibsschmerzen und ich weiß jetzt nicht ob das normal ist oder ob ich so schnell wie möglich zum Artz oder ins Krankenhaus zur untersuchung gehen soll ?????????

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

würde ich sagen, gerade nach Operationenen immer so schnell wie möglich zum Arzt, wenn man Schmerzen hat, allein schon rein vorsorglich.

Liebe Grüße
Sylvia