Problem von Anonym - 20 Jahre

Potenzprobleme

Hallo, ich habe folgendes problem. In letzter Zeit vesteh ich nicht was mit mir
vorgeht. Ich hatte noch nie probleme mit der Errektion, aber wenn wir zusammen sind spielt mein Kleiner Freund überhaupt nicht mit ich empfinde auch in letzter zeit gar keine "sexuelle lust".
Wie gesagt es war früher nicht so und ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Ich will doch kein Viagra schlucken
Ich denke dass es bei mir eine reine Kopfsache ist. Es bedrückt mich wirklich sehr und es raubt mir den ganzen Spaß. Ich hoffe ich bin nicich weiß nicht mehr weiter!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich glaube es ist ganz normal, dass man mal Phasen hat, in denen man einfach keine Lust hat. Nur zu sehr reinsteigern sollte man sich da nicht. Wenn es nicht besser wird und dich die Sache immer mehr belastet dann würde ich auch mal über einen Besuch beim Facharzt nachdenken.

Liebe Grüße
Sylvia