Problem von Anonym - 23 Jahre

Geht meine Fernbeziehung in die Brüche?

Hey?

Hmm wo soll ich anfangen? ich führe seit einem Jahr eine so genante vernbeziehung, ich weis man soll sich so was vor her überlegen weil es ziemlich schwer ist eine solche beziehung aufrecht zu erhalten, aber ich kenne diese frau schon seit dem ich denken kann und sie ist für mich einfach die eine.. das non plus ultra.. wenn ihr versteht was ich meine, auf jeden fall war ich biss vor kurzem noch in der ausbildung und sie ging noch zur schule, ich konnte sie wenn es ging 2 mal im monat besuchen, was soweit auch alles ok war, wir hatten immer eine tolle zeit wenn ich bei ihr war bzw. sie bei mir.. seit einem monat bin ich nun vertig mit meiner ausbildung und sie hatt ihre jetzt angefangen, und seit einer gewissen zeit haben wir kaum noch kontakt sie zeigt kein interresse mehr was tel. oder sms schreiben angeht so wie wir das halt immer getan haben, wir haben früher stunden lange tele. geführt Und ich liebte unsere tel. :) naja und jetzt freu ich mich wenn ich einmal in der woche was von ihr höre.. wir haben uns immer darüber unterhalten das ich zu ihr ziehe sobald ich mit meiner ausbildung vertig bin. ich habe aber einen super gut bezahlten job hier bekommen und noch dazu hab ich ein haufen freizeit um sie zu besuchen.. ich klaube auch nicht das sie deswegen so ein desinterresse zeigt.. habe sie natürlich darauf angesprochen und sie sagt, es wäre alles ok sie hatt halt nur ein haufen stress mit der arbeit und so.. hmm.. was ich aber irgend wie nich klauben kann, hatt sie vielleicht das interresse an mir verloren jemand anderen kennen gelernt oder wirklich einfach nur keine zeit weil sie im arbeits stress ist..???????????? soll ich hier nun alles hinschmeissen und zu ihr ziehen oder mein job behalten und somit vielleicht die liebe meines lebens verlieren.. mfg ...... ratlos

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir deine Entscheidung leider nicht abnehmen. Auch kann ich Dir nicht sagen, was mit ihr los ist. Ein bisschen komisch hört es sich schon an, dass sie auf einmal gar keine Zeit mehr hat. Aber es kann natürlich sein, dass es wirklich nur an der Arbeit liegt. Ich würde da schon nochmal auf ein Gespräch bestehen, damit du weißt, woran du bist. So geht es ja nicht weiter. Wenigstens was das Zusammenziehen betrifft musst du ja Bescheid wissen.

Liebe Grüße
Sylvia