Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiße Punkte an Eichelrand bis Hoden

Hallo MKK Team ,

Ich habe schon viel bei euch gelesen bezüglich des Themas , konnte mir aber noch keine richtige Lösung bilden.
Das Problem ist folgendes :
Ich habe von dem Eichelrand an , über die Vorhaut bis runter zum Hoden kleine Weiße Punkte.
Ich hab es schon mit mehrfachen waschen versucht aber nützt alles nichts.
Abundzu fängt es auch im Bereich der Hoden total an zu jucken aber ist anch kurzer Zeit wieder vorbei.
Nun weiß ich nicht genau was es ist , und wie i´ch damit umgehen soll.
Also ob ich zum Uronolgen gehen soll ( was mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich ist ) oder ob ich es einfach in Ruhe lassen soll.

Wäre sehr dankbar über eine präziese Antwort.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

da ich kein Arzt bin, kann ich Dir nur raten zum Facharzt zu gehen. Das muss Dir auch nicht peinlich sein, was meinst du wie oft der sowas schon gesehen hat? Dafür ist so ein Artz ja schließlich da.

Liebe Grüße
Sylvia