Problem von Anonym - 21 Jahre

Fernbeziehung, hat das Sinn?

hi zusammen,

also erstma hut ab vor dem was ihr hier macht is wirklich wunderbar.

also zu meinem Problem. Ich habe vor ca einem Jahr angefangen mit einem Onlinespiel indem es auch gilden gibt, man sich kennenlernt man miteinander viel redet und schreibt. ich habe dan anfang dieses Jahres meine Gilde gewechselt und bin in eine unterdessen reine männergilde gelandet. dabei habe ich jemanden kennen gelernt, wir haben angefangen zu schreiben und reden jede freie minute zusammen.
Er sagt auch er liebt mich und ich fühl die schmetterlinge genauso im bauch wenn ich an ihn denke oder wenn ich die sms lese die er mir immer morgens beim aufstehen schreibt.
Das Problem ist halt einfach wir wohnen gute 12 zugfahrstunden voneinander entfernt, wir arbeiten beide vollzeit mit grad mal 5 wochen ferien im jahr.
so stehen wir momentan irgendwie vor der entscheidung wollen wir uns treffen oder wollen wir das nicht. wir fragen uns einfach kann das funktionieren wenn wir uns verlieben mit so einer beziehung oder hat das doch relativ wenig sinn?

wär lieb wenn ihr mir vieleicht einen tipp geben könnt was ich da am besten tun könnte ich hab mich selber noch nie so in jemanden verliebt ohne diesen menschen real je gesehen zu haben.

grüsse

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

warum solltet ihr euch denn nicht treffen? Ihr seid beide alt genug. Ich habe auch lange eine Fernbeziehung geführt. Wenn es mit euch klappt, wäre es dann nicht schade es nicht wenigstens versucht zu haben? Langfristig kann mich sich auch woanders eine Arbeit suchen, festgekettet seid ihr Beide an eurem jetzigen Platz nicht. Gebt euch doch eine Chance.

Liebe Grüße
Sylvia