Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie weit darf ich gehen?

also, die sache ist die....
ich bin 16, meine freundin wird in 2 wochen 15, mit der ich jetzt einem monat zusammen bin (kennen gelernt hab ich sie aber schon vor einem halben jahr)
ich weiß dass sie noch jung ist und ich hab da volles verständnis wenn sie nicht weiter geht wie küssen. das ist auch kein problem für mich!
nur jetzt weiß ich im moment nicht, wie ich mich verhalten soll, denn:

letzten samstag waren wir zu zweit bei ihr alleine und wir haben uns geküsst und sie hat angefangen mich unterm t-shirt am bauch, brust,... zu streicheln. das hat sie vorher noch nicht gemacht...also hab ich mich entschieden, auch sowas zu machen...erst am po (nicht unter der hose!!) dann am bauch und eben immer etwas höher....ich hab immer abgewartet wie sie reagiert und ob sie das auch möchte. und immer wenn ich etwas näher an ihre brust gekommen bin, hat sie mich leidenschaftlicher geküsst ( das gab mir sicherheit). ja an dem abend war alles super und wir haben uns eben auch an stellen berührt, wo normale menschen einen nicht berühren.

nach 2 tagen waren wir dann wieder alleine bei mir und dann haben wir uns wieder innig geküsst, und ja...ich habe wieder angefangen ihr brust anzufassen...nur habe ich diesemal das gefühl gehabt, dass ihr dass nicht so gefiel! Eigentlich hab ich alles genauso gemacht wie am samstag zuvor....aber sie hat sich dann immer so hingelegt, dass man auch kaum an diese stellen hinkam.
jetzt weiß ich nicht, welche stellen für mich erlaubt sind und welche tabu-stellen sind! und ich weiß einfach nicht was ich machen darf und wie weit ich jetzt gehn darf ( weil sie hat ja eigtl damit angefangen...)

habt ihr vielleicht eine antwort auf ihr verhalten oder einen tipp, wie ich mein problem lösen kann?? ich freue mich über jede antwort
danke

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es kann sein, dass sie an diesem Tag einfach keine Lust hatte oder es ihr doch zu schnell ging. Ich denke ihr solltet einfach mal ganz offen darüber reden und du solltest dich nicht so verrückt machen damit. Denn du bist ja jetzt nicht super aufdringlich oder so, du versuchst Rücksicht zu nehmen, dass ist das Wichtigste.

Liebe Grüße
Sylvia