Problem von Mel - 29 Jahre

Ich bin sofort gerzeit

hallo,
habe eine nicht so schöne Vergangenheit,wie best. viele andere Menschen auch (sexueller Missbrauch,frühe Ehe mit einem Mann der Alkoholiker war u. in der Ehe wurde auch geschlagen(beide) u. psychischer terror etc,danach fingen viele probleme an... ich bin sehr schnell agressiv,was von jahr zu jahr schlimmer und häufiger ausartet (jetzt bin ich die person die schlägt wenn ich die wut in mir nicht mehr anders äussern kann)ich bin mittlerweile sehr depressiv und weiss einfach nicht wie ich wieder positiver denken und leben soll da ich irgendwie ständig mich nur im kreis drehe. immer wieder läuft alles gleich ab egal ob im alltag,familie oder mit meinem jetzigen partner.ich weiss einfach nicht mehr was noch richtig und was falsch ist,ob es an mir liegt oder nicht,ob es wirklich mit der verganenheit zu tun hat oder nicht..
wer kann mir weiter helfen???

Anwort von Sylvia

Grüß dich Mel,

ich denke schon, dass da ein Zusammenhang zwischen deiner Vergangenheit und deinen heutigen Problemen besteht.

Ich denke auch das Beste wird sein, wenn du dich in fachgerechte Behandlung begibst, sprich Therapeut oder ähnliches. Denn nur dieser kann Dir dabei helfen mit deinen Problemen zurecht zu kommen und die Ursache zu finden.

Liebe Grüße
Sylvia