Problem von Michi - 14 Jahre

Angst, dass sie mich nicht mehr liebt

also ich habe sie schon seit 2 jahren nicht mehr gesehen damals waren wir verliebt ineinander aber sind nicht miteinander gegangen dann ist der kontakt irgendwie abgebrochen ich weiss nicht mehr wieso. Durch eine Kolegin habe ich ihre Handynummer bekommen und ich habe ihr viel geschrieben und dann hab ich ma gefragt ob wir uns mal treffen. Sie hat zugestimmt und nun treffen wir uns in der nächsten woche im Schwimmbad. ich weiss nicht ob sie mich noch liebt und hab ein bisschen Bammel. Ich weiss nich über was ich mit ihr reden soll und so. Hab auch Angst dass sie mich nich mehr liebt
bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michi!

Zwei Jahre sind eine lange Zeit - und in so einer Zeit verändern sich Menschen und auch oft ihre Gefühle. Du hast Dich verändert und sie sicher auch. Ich würde sagen: Schau einfach, wie das Wiedersehen so verläuft. Abwarten ist manchmal gar nicht das schlechteste, was man so tun kann.

In den zwei Jahren ist eine Menge passiert - und genauso viel Gesprächsstoff habt ihr zwei doch auch. Ihr könnt euch erzählen, wie euer Leben inzwischen so aussieht, wo eure Hobbys liegen usw.

Alles Gute!
Dana