Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfernhäutchen zunähen lassen

Hallo erstmal,
Ich habe ein sehr großes Problem. Letztes Jahr wurde ich entjungfert. Ich war das erste mal mit meinem Freund alleine und wir waren eigendlich "harmlos" am schmusen, doch dann war er aufeinmal wie verwandelt und konnte es nicht mehr aushalten einzudringen. Er war sehr grob und tat mir auch weh aber ich hatte nicht den Mut etwas zu sagen oder zu schreien... Resultat = entjungfert. Kurz danach hat er mich auch verlassen und sagte ich soll damit selber klar kommen weil er angst hat. Als würde diese schlimme Erfahrung nicht reichen, bin ich auch noch muslimin und hatte seit einem jahr nicht den Mut irgendwas zu unternehmen. Meine eltern dürfen auf keinen Fall etwas davon mitkriegen weil sie sehr streng sind und in so einem fall mir ausstoßen würden. Ich möchte und muss auch schnellstens meinen Hymen wieder zunähen lassen, leider weiß ich nicht wie ich das machen kann...Die größten Fragen die ich hab sind die Finanziellen Kosten, die Voraussetzungen vor allem wegen meinem alter und die schweigepflicht.
ihr seit die ersten die ich anschreibe! Keinem kann ich mich anvertrauen, keiner versteht den schmerz. Aber ich muss es zunähen lassen. Bitte Hilft mir ich bin total verzweifelt :(...

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

soweit ich weiß, und ich muss ehrlich gestehen, ich weiß bei dem Thema nicht viel, kostet es einige hundert Euro und sollte möglichst schnell nach dem Verkehr wieder hergestellt werden. Es gibt einige Fraunärzte die das ambulant machen, Schweigepflicht besteht da ja sowieso. Ich würde einfach mal bei einem Frauenarzt nachfragen, das Problem kommt wahrscheinlich häufiger vor.

Liebe Grüße
Sylvia