Problem von anonym - 24 Jahre

Feedback: Er hat mit mir Schluss gemacht, weil ich nicht mit ihm schlafen möchte

Also ersteinmal hallo an euch echt toll das es euch gibt! Aber das wisst ihr ja schon. ;-)
und jetzt zu Dir Natascha, ich beglückwünsche Dich, dass Du diesen Kerl los bist. Trauer ihn nicht nach und vergesse ihn, denn Du scheinst ihm nicht wichtig zu sein. alles was es an dir zu lieben scheint, und er ist dein körper! Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es egal, wann der andere bereit ist, man wartet dann eben und wenn er nicht warten kann, dann soll er doch selbst an sich hand anlegen! :-)
Also höre in dich hinein, hör auf dein inneres und warte sollange, bis Du dafür bereit bist und nicht bis auf jemand der Dir sagt dass Du jetzt bereit sein sollst! Warte sollange Du Dir nicht sicher bist.
Viel Glück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/122218/Er-hat-mit-mir-Schluss-gemacht-weil-ich-nicht-mit-ihm-schlafen-moechte.html