Problem von Anonym - 16 Jahre

Große Schamlippen

hallo kuka-team
mein problem ist das ich zu große schamlippen habe
ich gedraue mich nicht mit jemanden darüber zu reden
es ist sehr peinlich für mich
ich gehe desshalb nicht in saunas, dusche ungern in gemeinschaftsduschen in schwimmbädern und all sowas halt, ich will und kann damit auch nicht mit meiner mutter drüber reden, außerdem will ich desshalb mit keinen jungen schlafen bitte helft mir und beantwortet meine fragen
so aber was ich fragen will ist
ob es schlimm beim sex ist
kann es schwierigkeiten geben
kann man es operieren ohne das die eltern was davon wissen
oder ob man es überhaupt operieren kann
übernimmt die krankenkasse die kosten da ich ja nochn nicht 18 bin
bitte antwortet mir es ist mir total unangenehm

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest dazu viele Beiträge im Archiv: auf Deine Fragen gehe ich daher nur sehr kurz ein, okay?

- Du wirst keine Probleme aufgrund der Schamlippen haben
- Solche Op's werden dann von der Kasse bezahlt, wenn Du Schmerzen hast; und da Du das nicht erwähnst, gehe ich davon aus, dass Du keine hast
- Für eine Operation brauchst Du die Einverständnis Deiner Eltern

Aber bitte schau noch ins Archiv; dort findest Du viel ausführlichere Antworten.

Alles Gute!
Dana