Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: WoW

Hi, ich wollte auch nochmal meinen senf zum nie endenen thema wow abgeben: ich bin ansich ein guter schüler gewesen, doch als ich vor ca. 2 jahren mit dem onliene spiel cs anfing, ging es leicht bergab.......als dann die nie endenen diskussionen über cs begannen und das spiel allmännlich begann lahm zu werden, stieg ich und ein paar freuden(eig. alle in meiner klasse) um auf wow... von einem, der sein char auf der lan zeigte breitete es sich über alle aus.... aufjedenfall waren meine eltern zunächst dagegen und verboten mir das spiel..... nur durch gute noten konnte ich mir es "erarbeiten" .... das klappte auch recht gut und ich konnte anfangen...... nun ich würde nich sagen ich wöär nich süchtig doch ich vernachlässige nich meine hobbys(sport) und bei der schule hält es sich so einigermaßen wie bei fast allen meiner freunde(nur einer war versetzungsbedroht)! durch meine eltern und durch mein unzuverlässiges internet hält sich bei mir also alles in grenzen, das spiel macht mir spaß, und wir ´treffen uns auch noch außerhalb wow...nur den freunden die es nicht spielen geht es gewaltig auf den keks, das wir eig. in fast jeder erdenklichen minute in den pausen oder der stunde über das spiel beratschlagen( eig. übertrieben,langsam ham wir alles hinter uns^^)

Nun bei uns hat wow keine schlechte wendung genommen, auch wenn man sich manchmal fragt wieso man teures geld bezahlt für ein sinnloses spiel, was einem später nich helfen wird...
mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana