Problem von anonym - 17 Jahre

Tollster Zufall

Hoi

Ich habe da mal ne kleine Story zu erzählen und hoffe das ihr mír paar Tipps geben könnt.

Also alles begann vor ca 4 Wochen, ich habe habe mir von´em Kollegen eine ICQ Nummer geben lassen, weil wir inner Disco ein paar Mädchen kennengelernt haben. Ich bin in meiner Art und Weise ein wenig schüchtern deswegen hat mein Kollege die Nummern "klar gemacht" und ich habe wie sonst auch dumm daneben gestanden. Als Er mir den darauffolgenden Tag die Nummer geschickt hatte, habe ich mich bei der Suche bei 1 ziffer vertippt was ich nicht bemerkt habe...Trortzallen kam eine Mädchen dabei raus, in meinem Alter, da ich mir auch nichts dabei gedacht habe, schrieb ich sie einfach an.
Wir unterhielten uns die ganze Zeit und kamen von Anfang gut klar. Dann kam der Zeitpunkt das wir uns so vertraut waren, das wir Bilder ausgetauscht haben. Mir ist aufgefallen das es die nicht auser Disco war, aber das war mir egal, ihr Charakter und ihr Aussehen haben mich so beeindruckt das ich den Kontakt auf keinen Fall abbrechen wollte. Sie meinte ich sehe ganz Süß aus und wäre auch ihr Typ, was mir natürlich sehr geschmeichelt hat. Wir kamen uns dann sogesehen immer nähher. Seit 2 Wochen telefonieren wir jeden Abend ca 2-3 std, wir unterhalten uns viel und schaffen es uns immer gegenseitig zu lachen zu bringen. Manchmal guckn wir uns einfach nur zusammen am Telefon ein Film, diskutieren wie der Film war. Dann letzte Woche war es soweit, wir haben beschlossen uns zu treffen. Wir sind dann Freitagabends ers ins Kino und dann noch in eine Bar zum feiern gegangen. Es war sehr vertraut und wir hatten ne Menge Spaß. Wir haben zusammen getanzt rumgealbert und gut was getrunken, dann plötzlich hat sie mir ein Kuss auf die Backe gegeben ich war natürlich verblüfft und fragt wofür er gewesen sei, sie meinte weil ich ihr kleiner Süßer wäre. Das ließ natürlich mein Herz höher schlagen und war somit ein klasse Abend.

Am Nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und sind einfach in den Park gegangen und haben einfach auf der Wiese relaxt. Sie war aber total verschlossen und hat nich viel geredet. Ich habe sie auf den "schmatzer" von letzten Abend angesprochen, weil ich wissen wollte ob es ernst gemeint gewesen wäre. Sie antwortet mit Ja drehte sich dann aber wieder um und tankte Sonne.

Am Sonntag Abend meinte Sie ich sollte mal zu ihr kommen, sie möchte mich Ihren Eltern vorstellen. Es war auch ein ganz lustiger Abend, wir haben mit den Eltern gegrillt und was getrunken. Ihr Vater meint ich wäre ein ganz netter sympathischer Junger Mann, worauf sie auf ironische Weise kontert das ich Ihr verlobert wäre... Es war ne ganz entspannte Runde...


Könnt ihr mir das mal en wenig deuten ob ich eine Chance habe ? oder ob es nur Freundschaft ist ? Ich habe auch probiert ein wenig in die Offensive zu gehen, aber mal kontert sie mit Scherz und dann meint sie das wieder ernst. Helft mir ich brauch paar Tips !!

MfG "the han"

P.S: Tolle Arbeit die ihr leistet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zufälle gibt es, unglaublich. Das macht doch das Leben immer wieder spannend.

Du möchtest jetzt von mir wissen, ob Du Chancen hast? ich übernehme aber keine Garantie :-)

Ja, hast Du und sie hat Dich ja schon einige Male indirekt aufgefordert, etwas zu unternehmen. Wenn sie Dir sagt, sie meinte den Kuss ernst und dann still wird, sich wegdreht, ist es Dein Part, da anzuknüpfen und von Deinen Gefühlen zu erzählen. Sie hat ein wenig die karten auf den Tisch gelegt, dann bist Du an der reihe.

Dass sie sich mal scherzhaft verhält und dann wieder sehr ernst, kann schlicht daher kommen, dass sie sich was Deine Gefühle für sie genauso unsicher ist wie Du. Geh einen, zwei oder drei Schritte mehr auf sie zu. Da ist das Ziel.

Alles Gute!