Problem von Anonym - 13 Jahre

Kleiner Busen

hey,
Ich gefalle mir selbst überhaupt nicht!
Ich bin 13 und habe noch nichtmal A!
Wenn ich mir einen Bh kaufen möchte brauche ich meist XS !!!
Alle in meiner Klasse haben schon mind. B.
Manchmal habe ich das Gefühl, das mich die Leute aus meiner Schule angucken und denken, die hat ja gar nichts.
Früher war es mir immer egal, was die anderen über mich denken, ich dachte, die haben sicher auch solche Probleme aber langsamstört es mich ganz schön, manchmal sitze ich auch deshalb im Zimmer und weine.
Es rüttelt ganz schön an meinem Selbstbewustsein!
Außerdem habe ich einen Überbiss und etwas schiefe Zähne.
Und, bei 1.70cm wiege ich 45kg.
Aber ich ernähre mich normal! Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich Magersüchtig bin.
Kann ich unter diesen Umständen überhaupt mal nen Freund bekommen?
Und, wächst mein Busen noch?

Viele Grüße und danke für eure Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Alle Antworten, die Du suchst, findest Du vielfach im Archiv; wir haben dazu wirklich schon sehr oft geantwortet.

Alles Gute!
Dana