Problem von Anonym - 26 Jahre

Hat er mich betrogen, als ich weg war?

Hallo liebes Kummerkasten - Team.
Ich bin 26 Jahre jung, habe zwei kleine Jungs im alter von 3 und 4 Jahren, und bin mit meinen Mann jetzt 4 Jahre verheiratet.
Mein problem ist:
wir hatten bis jetzt eigentlich keinerlei Geheimnisse vor ein ander. Aber momentan verhält sich mein Mann etwas komisch.
eigentlich fing es schon im MAi 07 an. Ich gehe oft schon um 22 Uhr is bett und mein Mann sitzt , wenn er nicht arbeiten muss bis tief in die Nacht am Computer und weiß nicht was er dort macht. Bis ich eines Nachtes mal aufwachte und mein Mann war weg, das Licht im Wohnzimmer brennt und der Computer war online. nartürlich habe ich auf den computer geschaut und habe mehrer Chatnamen in seiner Buddy liste gelesen die ich nicht kannte. ( Die BUddyliste hat er auch unter einem anderem Namen erstellt. Ich dachte ja gut, aber bis es zum zweiten mal war, da sagte er mir es würde im schlecht sein und müßte mal an die frische Luft. (Obwohl wir ein Balkon haben ), un da war er dann auch so ca 4 stunden in der NAcht weg. Ich mußte samstags morgen um 6 Uhr arbeiten, und da kann er plötzlich wieder und sagte da is ein unfall passierte und ich mußte aussaggen, deshalb hat es so lange gedauert gehabt. da war ich schon etwas Misstrauisch.
So und nun jetzt.
Wir hatten Urlaub geplant, an s Meer gebucht. Ich fragte ihn ob er nicht früh genuch bescheidt sagen müßte, er meinte nein. So ich gebucht und in den nächsten TAgen sagte er mir, er dürfte keinen Urlaub machen ( Urlaubssperre ), weil keine Leute da wären. So ich dann halt mit unseren Kindern ans Meer gefahren, mir nichts weiter gedacht.
So als ich ihn öfters anrufen wollte war immer sein HAndy aus, nur abends an.
DA sagte er mir er wäre müde von der arbeit und kopfschmerzen hätte er auch. ich glaubte Ihm. in den nächsten Tagen rufte er mich an und sagte zu mir ne Arbeitskollege Andreas hätte ihn gefragt ob er bei Ihm in der neuen Wohnung tapezieren könnte. ich kenne den Andreas nicht. Ich sagte ja kannste machen. Er sagte er würde das dann nach der arbeit machen und hat ja langes wochende . Ich glaubte ihm wieder. er sagte zu mir , er meldet sich dann bei mir. ich glaubte ihm wieder. Ich habe aber dann mein Mann dann mal um 19 Uhr angerufen und da sagte er mir, Andreas hat mich eingeladen ins Kino zum Harry potter gucken. Ich sagte ist doch gut. ( Obwohl er Harry Potter überhaupt nicht mag ). Nächsten Tag rufte ihn an und fragte wie war der film , er sagte ok und dann andreas hatte noch hunger und da sind wir noch essen gegangen. ich dachte mir dabei nichts, und die tage vergangen. Ich war dann noch ein paar TAge bei meinen Eltern zu urlaub und sagte zu im das er mich am 2 August abholen möchte, da die kinder wieder kindergarten haben. er sagte ja ok.
Aber die tage und nächte wurden immer länger, und ich überlegte ob das alles so stimmt wie er mir sagte. Ich entschloss mich einfach nach Hause zu fahren zu meinem Mann. Ich wollte ihn überraschen. Mein Entschluss stand fest, ich fuhr nach Hause. Da ich ja wusste wann mein Mann von der arbeit kam bin ich rechtzeitig losgefahren.
Als ich dann zu Hause ankam.
Ich Kam herein und alles war wie immer, nur das mein Bild ein Stern der nach mir benannt wurden ist nicht an seinem Platz war, sondern abgehängt und im Kinderzimmer am schrank auf dem boden lag. Ich fragte ihn warum mein Bild weg ist, er meinte es hat die Tage so gestürmt, und ich hatte fenster auf, und da wackelte das bild und ich nahm es ab bevor es kapputt geht. ( HMMM merkwürdigt andere Bilder hängen auch an der wohnzimmer wand und die sind nicht abgehängt.
Dann sagte er mir noch, er hätte mein Brummer ( Vibrator ) saubergemacht , die Batterien wären ausgelaufen. ich zu ihm ist ja oki.
Aber dann erinnerte ich mich ( ich hätte die BAtterien rausgenommen ). Ich fragte wo er sei ? Er im Schrank in der tüte. ich oki ( ich hatte mir nichts anmerken lassen, und hab so getan als nix wär. Als er dann auf arbeit war ich schauchte nach. und da ( in der Tüte war sein DEO , ein Kaugumipackung und Sexkarten und indem brummer waren Batterien, die ich aber nicht gekauft hatte. Und die Sexkarten waren eigenltich auch nicht in der Tüte sondern im Schrank im Kissenbezug. Also wenn er mein Brummer (Vibrator ) die Batterien ommen haben sollen, wieso waren die Sachen in der Tüte.

Ich machte dann die Tür auf und sagte hallo mein Schatz überraschung ich bin wieder da. Er nur zu mir, du hättest die paar tage noch aushalten können, du weißt doch das ich kein Geld mehr hab zum einkaufen und mehr nicht. Ich war enttäuscht.
An dem Tag sprach er auch nicht grad viel mit mir. Ich war stuztig geworden, was ist da los.
So ich dann an unserem Computer drann, und als ich dan auf MAils gegangen war, ist die E-mail adresse hervorgekommen die er damals angelegt hatte. Ich sagte zu mir, die würde seinem Bruder gehören. ( Ich frate seinen Bruder und er antwortet mir ihm gehört sie nicht ) ich sagte zu meinem Mann, deinem Bruder gehört sie nicht. zu erstauen sagte er mir sein Passwort über das Konto. da ich etwas mistrauisch war schaue ich das e-mail adresse nach ( als er auf der Arbeit war ) und da habe ich ein Namen gelesen, den ich nicht kannte. Er sagte mir das wäre die Frau vom Andreas. ich sagte ja dann ist ja oki. Mir gab das keine Ruhe (als er auf der Arbeit war habe ich mich an den Pc gesetzt und habe geschattet mit der Frau, ich sagte zu ihr ich wäre die frau von ...... und fragte dann hallt und wann war der Andres zu hause ? sie zöckerte mit der Antwort und dann kam zielmich spät. Nächsten Tag al mein Mann wieder auf arbeit war , ich wieder an pc und da war die frau wieder on. ich sie angechattet und sie wer ist da ich gab mich als mein Mann aus. Ich bins ...... , zie zurück Wirklich ? ich ja wirklich. sie fragte was machste ? ich antwortet musik hören. Ich fragte sie kennst den film transformers, sie ja, der soll gut sein. Ich zurück, den wollte ich mir eigentlich im KIno angucken. Ich sagte der Harry Potter war ja auch nicht schlecht. Sie antwortet promt jepp. und da halt ich dachte er war mit dem Andres im kino und nicht mit der frau.
da war mir etwas komisch. Na hat er mich betrogen ? ( weil wir bis jetzt nicht einmal allein draußen waren, ohne Kinder.
Dann als wir dann einkaufen waren, ich ging rein mit den Kindern er sagte mir er hätte kopfschmerzen und bleibe im Auto, ich sagte oki. Da war ich wieder Stuztig geworden. Ich kaufte ein, und dann bin ich hinten rum zum auto gegangen, und habe ihn ein bisschen beobachtet, 10 minuten lang. er telefonierte, telefonierte immer weite. Ich dann zum auto, er sah mich nicht sofort. Er telefonierte immer noch. Ich die Kinder ins Auto gepackt, und fragte ganz normal, wer das sei. er zu mir Kally, ich fragte ihn ob estwas neues gibt, er legte auf. und fummelte noch etwas am handy herum. ( Mir sah das aus ob er die nummer gelöschte hatte. Ich brachte den einkaufswagen zurück. und er warf mir ein Blick zu, den ich nur kenne wenn er lügt. Ich dann ins Auto, kein Ton. Ich sagte zu ihm sonst warstet du auch wenn wir zuhause sind, und ruft ihn dann an. wieso es waren ja nur 3 - 5 Minuten. ich sagte zu ihm nee das war länger. er nee. oki wenn du meinst. wir dann zuhause angekommen, er legte sichhin, und ich ( schaute sein Handy nach und tatsächlich er hatte über 20:59 minuten Telefoniert. ( siehste er hatte mich angelogen ). Ich nächsten Tag den Kally angerufen ( wo er sich hinlag von der Arbeit ) und fragte ob der den ..... hat. nein hat er nicht. Ich sagte zu ihm hat rolf danach gefragt gehabt, er nein bis jetzt nicht. ich sagte zu Ihm: Ihr habt doch gestern telefoniert, er nein haben wir nicht. ( und da er hat mich wieder belogen.

Also meine frage wass soll ich machen, ich werde das Gefühl nicht los, das da irgendetwas gelaufen ist, wo ich im uraub war.
Und ob er Sex mit der frau hatte ? ( ich kann eigentlich eins und eins zusamen zählen. ) Aber irgentwie trau ich meinem Mann das nicht zu fragen ob er mir untreu war.
Bitte meldet euch, vielen Dank

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich will ehrlich sein, das erwartest du ja auch von mir. Mir kommt er nicht ganz koscher vor. Und ich würde mir das auch nicht mehr lange angucken. Ich würde die Wahrheit wissen wollen. Natürlich kann es alles seine Gründe haben, aber ich denke, dass er mit seinem Verhalten und Lügen dein Mißtrauen schürt muss ihm klar sein. Ich würde unbedingt mit ihm über das Thema reden.

Liebe Grüße
Sylvia