Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich träume vom Freund meines Freundes

Hallo ihr lieben =)

Zuerst möchte ich sagen das ihr hier Tolle arbeit leistet und das ich foh bin diese Seite endeckt zu haben =)..

Und nun zu meinem Problem...

Ich habe seit knapp 3 Monaten einen Freund abr ich liebe ihn irgendwie nicht mehr ich empfinde nicht mehr das gleiche für ihn wie zu Anfang an manchmal wünschte ich mir er würde mit mir schluss machen, wenn er mich berührt dann mag ich das irgendwie schon, aber ich denke es ist eher so das ich dann erregt bin abr keine richtigen Gefühle vorhanden sind. Und nun ich weiss nicht, ich fühle mich einfach zum Freund meines Freundes hingezogen, als wir leztens so bei ihm ( dem kollegen von meinem Freund ) zu Hause waren haben wir TV geschaut und mein Freund war gerade nicht daa und ich und er ( der kollege) sassen zusammen auf dem Sofa und ich weiss nicht dort wünschte ich mir nichts meehr das er mich einfach in den arm nehmen würde und das wir uns küssen, und jedesmal wenn ich ihn sehe macht es freude, ich freue mich ihn zu sehen! Und letztens habe ich auch von ihm geträumt das wir zusammen auf dem Sofa sitzen ganz naah bei einander, wir hatten spass, wir haben uns nicht geküsst odr so abr ich hatte in meinem Traum so ein Gefühl der wärme und Geborgenheit bei ihm. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich bin so verzeweifelt was hat das alles zu bedeuten habe ich mich in den Freund meines Freundes verguckt was sollte dieser Traum bedeuten? Ich liebe meinen Freund nicht mehr doch was kann ich nuun tuun??

Bitte heelft miir ich weiss nicht mehr weiter

danke schon im Vorraus

mit ganz lieben grüsseeen euer anonymus =)

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wenn du ihn nicht mehr liebst, dann hilft nur die Beziehung zu beenden, alles andere ist unfair.

Ob das mit seinem Freund was wird, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde mir das aber gründlich überlegen, denn man kann fast sicher davon ausgehen, dass das eine Freundschaft zerstören würde.

Liebe Grüße
Sylvia