Problem von Sarah - 15 Jahre

Ich trauere ihm hinterher

also ich hab folgendes problem ich war mit meinem freund also jetz ex freund 9 monate 3 wochen zusamm und dann hat er mich einfach verlassen ich habe ihm 3 wochen hinterher geweint und dann dachte ich ich hab ihn vergessen hab versucht mir neue liebe aufzubauen aba ständig haben die gedanken an ihn alles kaputt gemacht!wir sind jetz 2 einhalb monate auseinander er hat ne neue beschimpft mcih als s******* und ich bin für ihn gestorben und ich muss ja sterben!!ich heul ihn imma noch hinterher er war für mich alles !!ich weiß einfach net mehr weiter meine familie kann mir nicht mehr helfen meine freunde nich
villeicht könnt ihr mir ya ein bisschen weiter helfen!!
ich würd mich freund

Anwort von Sylvia

Grüß dich Sarah,

schließ mal die Augen und frag dich, warum weine ich ihm hinterher? Ist er auch nur eine Träne von mir Wert? Er beschimpft mich, er tut mir weh, er hat mich abserviert für jemand anderen, was ist dieser Mensch wert für mich?

Ich würde jeden Kontakt zu dieser Person einstellen, alles und konsequent. Es dauert seine Zeit bis man über jemanden hinweg kommt, aber jeder schafft es. Wenn du magst kannst du dir dazu auch mal unsere Soforthilfe durch lesen. Versuch nicht an die guten Sachen zu denken, sondern an das was er jetzt ist und das ist alles andere als nett.

Liebe Grüße
Sylvia