Problem von anonym - 15 Jahre

Magersucht und Depressionen

Hallo Leute, ich wünschte, käme ich wenigstens von euch etwas unterstützung. Es ist schon etwas traurig, ich versuchte es von einiger Zeit mit Bulemie doch so richtig geklappt hat das nicht. Ich bin einfach den ganzen tag zerwühlt auf grund meiner Figur. den bauch muss ich immer einziehen. Ich bringe 43kg auf die Waage und bin 1.54cm gross. niemand sagt ob ich zu dick oder zu dünn bin. mein spiegelbild zeigt mir nicht das, dass ich will. Da dachte ich es meiner Mutter zu sagen , denn es drückte mir ziemlich auf die Nerven mit meinem wunsch nach Bulemie. Sie sagte nur dazu , dass sie mir es nicht glauben würde und das tat mir weh. ich suchte so nur schuz und den gab sie mir nicht. ich denke, dass ich nicht genug kraft habe, mit bulemie zu kämpfen aber ich muss einfach schlänker werden. ihr müsst auch wissen, das ich eine zwillingsschwester habe. wir gehen zusammen in die klasse und sie wird irgendwie von allen einfach geliebt. meine mutter schenckt auch ihr gerne aufmerksamkeit und für meinem vater dem ich so oder so egal bin, ist sie die grösst. sie sieht auch echt etwas besser aus und so. ich weiss nicht ob das stimmt aber ich versuche es mit meinem hunger anders. ich habe gehört, man soll einfach watten essen fals man hunger hätte, denn es würde den hunger stopptn. seit dem andauerndem hungern weiss ich einfach nicht mehr weiter. ich habe mich schlecht verändert. weniger lachen.
so, dass alles wollte ich mal los werden. es würe mich echt freuen würdet ihr mir schreiben.
grüsse einoel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche Mails schon sehr häufig geantwortet. Und auch Dir kann ich nur ganz, ganz dringend ans Herz legen, mit einem Arzt darüber zu sprechen. Essstörungen und Depressionen sind Erkrankungen und gehören daher in ärztliche Hände. Bitte nehme diese Hilfe an.

Alles Gute!
Dana