Problem von Julia - 11 Jahre

Kann ich schon die Pille nehmen!?

Hallo

Also, ich hab einen Freund und ich hab auch schon ein paar mal mit ihm geschlafen (im Juli) aba ohne verhütung.
Ich weiß das war sehr unverantwortlich und zum Glück bin ich auch nicht schwanger gerworden.
Ich würd auch gern jetzt die pille nehmen weil wir beide mit Kondom nicht möchte, wir haben zwar einmal mit Kondom verhütet aba wir finden es fühlt sich komisch an ...
Und ich würd jetzt gern wissen ob ich nicht noch zu jung für die pille bin, ich werd aba auch bald 12 (am 25.8.) ... ich bin auch sehr frühreif und ich hab die regel auch sehr stark und ich leide auch ziemlich darunter, und das hab ich auch meiner Mutter gesagt.
Aber da sie nicht weiß, dass ich schon mit ihm geschlafen hab will sie auch nicht wirklich, dass ich sie nehme, sie kann sich aber auch sicher vorstellen, dass ich schon will!!
Wir waren auch schon bei einer Frauenärztin, aber sie hat uns nur etwas verschrieben das nur macht, dass ich die regel nicht so stark hab!

Ich würd so gern die pille nehmen ... oda bin ich noch zu jung !?
Bitte antwortet schnell weil ich fahr bald in den Urlaub und ich würds gern noch davor wissen !!

Lg Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Ich bin ein wenig erschrocken. Mit 11 schon? Wie alt ist Dein Freund?

Leider muss ich Dir sagen, dass ich Deine Frage nicht beantworten kann. Ich weiß nicht, ob die Pille für Dich gut oder schlecht wäre; ob Du zu jung bist. Das wirst Du mit dem Frauenarzt besprechen müssen; ihm sagen, dass Du sie gern nehmen willst.

Und bitte: Nie wieder Sex ohne Verhütung!!

Alles Gute!
Dana