Problem von Anonym - 16 Jahre

der sportuntericht

hallo ich habe da ein problem

ich hasse denn sportuntericht da ich immer verspottet werde meine klassenlerherin hat das verstanden da sie selber immer verspottet worden ist und das ist jetzt mein letztes jahr und wenn ich wieder nicht mitmache bekomme ich eine schlechte note aber ich habe angst ausgelacht zuwerden weil alle leute so sportlich sind was muss ich nur machen

ich hasse sport

Anwort von Andrea

Hi,

Sport ist ein Fach wie jedes andere, man benötigt es genauso, wie du Fremdsprachen, Mathematik usw. lernen musst! Der Körper braucht Bewegung. Genauso wie du die anderen Fächer hast, dafür lernst, genauso musst du auch schauen, dass du für deinen Körper genug machst! Versuch ein wenig Gefallen am Sport zu finden, tu die Dinge, die dir gefallen, dann ist es keine solche Qual für dcih!
Alles Gute
Andrea