Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich denke nur ans Essen

Ich habe ein wahnsinnig großes Problem. Ich bin zwar nicht fett aber an manchen stellen ist einfach zu viel an mir dran und ich versuche schon seit jahren abzunehmen aber es klappt einfach nicht weil ich ständig ans essen denken muss und regelrecht Fressanfälle bekomme. Danach fühle ich mich sehr schlecht doch erbrechen traue ich mich nicht weil ich weiß wozu das führt. Ich sage dann jeden tag zu mir:"ich fange morgen mit dem abnehmen an" und so geht das schon seit jahren. ich mache zur zeit zwar viel sport aber esse sehr viel und wiege schon 67 kilo (1,80m groß)
bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest sehr viele Mails, in denen es um das gesunde Abnehmen geht, im Archiv.

Niemand muss hungern, um abzunehmen. Obst und Gemüse macht satt und schlägt sich nicht auf den Hüften nieder. Vollkornprodukte kurbeln den Stoffwechsel an. Aber, wie gesagt, dazu findest Du viel im Archiv.

Alles Gute!
Dana