Problem von Carolin - 14 Jahre

Ich hasse die Hauptschule

Liebes Kummerkastenteam
Ich heiße Carolin und komme jetzt in die neunte Klasse der Hauptschule. In meiner Klasse werde ich als viel zu schlau für die Hauptschule bezeichnet,obwohl ich in Mathe mega schlecht bin. trodzdem finden meine Mitschüler das ich eimpfach zu schlau bin. Meine Eltern können sich die schlechte note in Mathe nicht erklären, da ich in Physik Chemie ein a** bin und zu einer der besten aus der Klasse gehöre. das finden meine Mitschüler! Mein Lehrer nimmt mich nicht ernst, nur weil ich jetzt so schlecht in Mathe bin, solle ich mir die Realschule ja aus dem Kopf schlagen. Ich weiß auch garnicht wie ich das in Mathe hinbiegen soll. Eines ist klar ich will auf die realschule und ich kämpfe weiter dafür. Bitte gebt mir einen Rat Eure Carolin