Problem von Pia - 14 Jahre

Wenn ich mit ihm zusammen bin, liebe ich ihn nicht mehr

Hi liebes Ku Ka Team!
Ich habe ein Problem. Ich hatte einen Freund. Als ich noch nicht mit ihm zusammen war, war ich total in ihn verliebt. Jetzt ist alles anders. Ich vermeide sogar teilweise Treffen mit ihm, weil ich einfach nicht das Gefühl habe, ihn wirklich zu lieben.Ich war vor 2 Jahren schon einmal mit ihm zusammen und dann hatte ich das gleiche Problem. Als wir dann zusammen waren, hat es bei mir einfach nicht mehr gefunkt. KAnn es daran liegen, dass ich auch noch in einen anderen Jungen verliebt bin?(Bin ich nämlich). Oder, dass er einfach (stimmt) total aufdringlich ist und wie eine KLette an mir dranhängt? Vor 2 Wochen habe ich dann schluss gemacht, weil ich halt das Gefühl nicht mehr hatte, dass ich ihn liebe. Jetzt bin ich aber wieder in ihn verliebt. Was soll ich machen? Ich kann doch nicht das 3. MAl bei ihm ankommen und sagen: " Du, ich bin doch wieder in dich verliebt." Ih will auch irgendwie gar nicht mehr mit ihm zusammen sein. Ich weiß einfach nicht....ich bin halt wieder in ihn verliebt...aber meine vernunfft sagt, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein sollte. Ich bin halt auch noch in den anderen Jungen verliebt und ich glaube auch..das er ein bisschen in mich ist. Bitte sagt mir, wie das kommen kann, dass ich immer, wenn ich mit ihm zusammen bin, nihct mehr in ihn verliebt bin...und wenn ich nicht mit ihm zusammen bin...in ihn verliebt bin...! Wie kann das?
Danke schon im Vorraus
Pia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pia!

Ich kann Dir nur raten, ehrlich zu ihm zu sein und von der Unsicherheit zu erzählen. Versuche, die eigenen Gefühle ein wenig zu ergründen: Warum fühlst Du Dich in seiner Nähe plötzlich unwohl? Was macht es aus und woher kommt es. Ich weiß, das ist oft schwierig, aber niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst. Niemand sonst kann Dir die Antworten geben.

Alles Gute!
Dana