Problem von Steffi - 15 Jahre

Rasur und andere Probleme

Hallo

Ich habe einige Fragen...ich hoffe ihr könnt sie mir kurz beantworten..

1. Reicht es wenn ich meinen Intimbereich nur mit einem Rasierer nass rasiere??

2. Von meiner ersten Periode und meiner zweiten verging fast ein JAHR ist das ein großes Problem??

3. Ich bin bei der Wasserrettung und da gibt es so einen Jungen und naja auf einer Feier von der WR sind wir uns näher gekommen (fingern) ich hatte sehr viel getrunken und ausßerdem hatte ich eínen stand auf ihn und naja. Seitdem sprechen wir es nie aus nur heute als er aufeinmal in Taucherraum gekommen ist hat er mich geküsst. SCHEIßE was soll ich nur machen ich habe seit einem Jahr einen Freund nur der ist jetzt für ein Monat in Italien...

Bitte helft mir!!!

Eure Steffi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

1. Eines Schaum oder Gel solltest Du auch verwenden; dann kommt es weniger zu Hautirritationen

2. Das gar nicht so selten, wie Du vielleicht glaubst. Wenn Deine Periode jetzt mehr oder minder Regelmäßig ist, brauchst Du Dir keine Gedanken machen (dazu findest Du viel im Archiv)

3. Im Chaos hilft aufräumen; das gilt auch im Liebesleben. Was bzw. wen willst Du? Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Du wirst sie für Dich treffen müssen und dann danach handeln und es zeigen und aussprechen.

Alles Gute!
Dana