Problem von anonym - 16 Jahre

Sie ist so abweisend

hallo
meine freundin und ich streiten uns sehr oft...meist nur wegen kleinigkeiten!
aber wir streiten jetzt noch öfter! seit dem sie vor 2monaten aus dem urlaub gekommen ist, ist sie so abweisend zu mir
jetzt war sie schon wieder im urlaub und hört mir garnicht mehr zu
ich hab schon oft überlegt schluss zu machen
aber ich liebe sie so schrecklich
was soll ich tun! ich bin nur noch luft für sie
aber wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt dann sagt sie immer das sie mich über alles liebt, ich verstehs net
bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Trennung ist die letzte aller Möglichkeiten, die dann in Frage kommt, wenn Du sagst: Ich will diese Beziehung nicht mehr.

Ich kann Dir nur raten, ihr zu erzählen, was Dir fehlt, was Du Dir wünschst und was ihr Verhalten in Dir auslöst. Vermeide Vorwürfe, denn die führen zu nichts, außer zu Streit und Gegenvorwürfen. Bleibe bei Dir und Deinen Gefühlen; in diesem Gespräch darf jeder Satz einmal mit "Ich" beginnen.

Alles Gute!
Dana