Problem von anonym - 14 Jahre

Ich tue alles dafür

Hallo ich weiß das ihr schon viele sachen zum thema gewciht abnehmen gemacht hat ich hoffe das ihr mir aba trotzdem auf meine frage eine spezielle antwort gebt.

also ich bin grad 14 1/2 Jahre ich wiege zu viel und viele mich auch total scheiße damit meine größten probleme sind die OBERSCHENKEL und der BAUCH könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich es am schnellsten los werde.
es wär sehr gut wenn ihr mir sagen könntet was ich essen darf und so und was mich am meisten interessiert wie viel ich in der woche joggen soll und wie oft in der woche und wie viele sit ups un so ich machen soll un wie oft in der Woche bitte schreibt mir zurück ich kann so nich weiterleben !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, wir haben dazu schon sehr oft geantwortet. Und auch speziell zum Abnehmen an Problemzonen. Daher möchte ich Dich bitten, im Archiv zu schauen. Du wirst dort sehr viel finden zum Thema Ernährung und Sport.

Alles Gute!
Dana