Problem von Anonym - 13 Jahre

Hals über Kopf verliebt

Hallo erstmal,
Ich hab ein riesen Problem wie ich finde,und zwar bin ich total in nen boy aus meiner Klasse verschossen!
Immer wenn ich ihn sehe krieg ich so ein kribbeln im Magen.
Seit Ferien sind und ich ihn nicht mehr sehe ist es besonders schlimm,
am anfang hab ich die ganze Zeit nur an ihn gedacht und mir gewünscht das er bei mir wäre.
Dann hab ich 3 wochen wider nicht an ihn gedacht,doch als ich vor ein paar Tagen einen Liebesfilm gesehen hab muss ich wider an ihn denken....
Am Tag chatte ich mit meiner Freundin und quatsche sie mit meinen Problemen voll,am Abend lieg ich in meinem Bett und höre Musik und dabei muss ich immer an ihn denken....
Meistens fange ich dann auch zum Weinen an, bis ich einschlafe.....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,meine beste Freundin meint ich soll ihn mir aus dem Kopf schlagen weil er mich eh nur verletzen würde....
Aber ich kann das nicht einfach so,ich mag seinen Charakter,auch wenn er etwas eigenartig ist,ich mag sein Aussehen was aber nicht das wichtigste ist...
Ich hab auch seine Handynummer über eine Freundin bekommen aber ich trau mich nicht was zu schreiben...
Ich hab ein bisschen Angst davor weil er meine beste Freundin schon 3 mal gefragt hat ob sie mi ihm gehen will sie hat nein gesagt(ist schon 1 jahr her)
Wir reden nicht viel miteinander nur ab und zu....
Immer auf Ausflügen bin ich ziemlich still und versuche in seiner nähe zu sein was auch klappt ,manchmal lächelt er mich an,in diesen Momenten könnte ich vor ihm auf die Knie gehen und ihm meine Liebe gestehen....
Doch ich habe Angst abgewiesen zu werden naja weil ich etwas molliger bin,aba schön mollig ich habe auch ein hübsches Gesicht.....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....ich hock nur noch im Bett und weine....
BITTE HELFT MIR AUS DIESEM GEFÜHLSKAOS RAUS!!!!!
ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL.....
ICH SPÜRE WIE ICH ANFANGE INNERLICH ZU ZERBRECHEN....

MIT LIEBEN GRÜßSEN
VON MIR =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Wahl:
- die Situation weiter ertragen
- die Situation verändern und den Kontakt suchen

Was spricht dagegen, sich einfach mal zu melden, fragen, wie es ihm geht, was er so macht und ob er Lust hat, was gemeinsam zu machen? Das Risiko, einen Korb zu gekommen, gehört dazu; das kann man nicht ausschalten. Ist er das Risiko für Dich wert?

Alles Gute!
Dana