Problem von Daniel - 20 Jahre

Heute wieder Angst gehabt

Hallo zusammen.
Ich wende mich jetzt einfach mal hier an euch, weil ich sonst nichts anderes finden kann.
Es ist vollgendes.
Ich habe unter Menschenmengen Angstzustände, die sich mit schweißausbrüchen, unwohlsein und zittern in dem Beinen äußern.
Das kann an verschiedenen Orten sein z.b. an der Kasse in nem Geschäft, beim arzt im wartezimmer iund und und.
Nunja mein jetziges Problem ist, dass ich heute nach 3 Jahren mal wieder auf eine weiterführernde Schule gehen wollte, um mein abschluss 10. klasse nachzuholen.
Ich bin also mit nem Kollegen zur Schule hin (weil alleine am ersten tag halt mnicht alleine wegen den zuständen) und musste dann mit meinem kollegen wieder nach hause.
Ich konnte es einfach nicht da zu bleiben und mit meiner angst fertig werden.
Ich hab mit meinen Eltern gesprochen und die sind beide enttäuscht bzw mein vater hielte nie was von der geschichte nochmal zur schule zu gehen.
Nun bin ich nur am nachdenken hier, bin auch glaube ich psychisch sehr am ende
jedenfalls will ich nicht mehr dahin morgen , in ne klasse rein wo ich keinen kenn und mir immer das gefühl gesellschaft leistet.
Leute "was stimmt nicht mit mir?" "was geht in meinem kopf falsch?"
Ich brauche dringend rat oder hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Es gibt verschiedene Angsterkrankungen - aber diese Diagnose kann nur ein Arzt stellen und dann ggf. die Therapie einleiten. Du musst es weder hinnehmen noch ertragen; bitte spreche mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana